Geburtsfotografin Schweiz

Hausgeburt Schweiz

fotos während der geburt

Bist du gerade Schwanger und hast schon Mal über Geburtsbilder nachgedacht?

Ich suche aktuell noch Familien, die ich bei der Geburt fotografisch begleiten darf.

Melde dich für weitere Infos zu den Spezialkonditionen.

 

Kein anderes Erlebnis ist so emotional wie das Wunder der Geburt.
Ich bin selber Mutter von drei wundervollen Kindern und weiss, an welche Grenzen der Körper bei einer Geburt im Leben einer Frau geht.

Fast 10 Monate sind die kleinen Wunder im Bauch und dann erwartet man die kleinen Babys mit grosser Vorfreude.

Eine Geburt bei der viele Emotionen, Ängste, Vorfreuden, Liebe und vieles mehr ins Spiel kommen,
Mamis die unheimliche Superkräfte entwickeln und die Partner grosse seelische Unterstützungen leisten.

Und genau diesen Augenblick, wenn das Baby das erste Mal in den Armen gehalten werden kann, in schönen Erinnerungsbildern oder Geburtsfilm festhalten.


Jede Geburt ist ganz indiviudell und wird mit den werdenden Mamis und Papis besprochen.
Eure Wünsche und Vorstellungen werden miteinbezogen um diesen unvergesslichen Moment festzuhalten.
Ob eine Hausgeburt oder eine Geburt im Spital, gerne halte ich für euch diesen einzigartigen Moment fest.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage und das Kennenlernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0