Fotograf in Einsiedeln

Kontakt

herz-fotografin.ch / babyfoeteli.ch

Jacqueline Riatsch-Steinauer
Fotografin und Doula in Einsiedeln


Fotostudio Einsiedeln:

Alpstrasse 4

8840 Einsiedeln

 

hallo@herz-fotografin.ch

Telefon 079 578 59 34


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


über mich

Jacqueline Riatsch-Steinauer

 

Ich bin eine liebevolle Babyfotografin mit viel Herz für die kleinen Wunder. 
Im Sommer 2014 habe ich mein eigenes Geschäft in Einsiedeln eröffnet.
Mittlerweile bin ich selber Mami von Laurina 2015, Selina 2017 und Nevin 2019.
Mit den eigenen Kindern ist der Bezug zur Babyfotografie noch viel grösser geworden

und man hat viel mehr Verständnis und Geduld mit den kleinen Erdenbürger.

 

Ursprünglich bin ich gelernte Polygrafin und habe zustätzlich die Weiterbildung als eidg. dipl. Marketingfachfrau absolviert.
Mit diversen Weiterbildungen als Babyfotografin habe ich meine Berufskarriere perfekt ergänzt.

Neben dem Mamidasein geniesse ich die Flexibilität der Selbstständigkeit als Polygrafin, Marketingfachfrau und Babyfotografin.

Seit 2018 biete ich auch Geburtsreportagen an und begleite Familien während der Geburt. Damit ich diese Aufgabe noch intensiver und mit viel Fachwissen ausschmücken kann, habe ich meine Ausbildung zur Doula im Sommer 2022 erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich auf diese spannende Zeit und viele Familien die ich in einem wichtigen Moment im Leben unterstützen darf.



Herzensprojekte

Ich schenke Familien und Angehörigen liebevolle Erinnerungsbilder und bin ehrenamtliche Fotografin in zwei Vereinen, ein weiteres Herzensprojekt ist eine einmalige Verlosung eines Gratisshooting. 



Fotostudio in Einsiedeln

Das Fotostudio befindet sich im Gebäude der Landi Einsiedeln 

Alpstrasse 4 in 8840 Einsiedeln.

Bitte benützt die Parkplätze in der Tiefgarage,
von dort mit dem Lift in den obersten Stock

und dann der Beschilderung immer gerade aus folgen.