Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

über mich

Jacqueline Riatsch-Steinauer

 

Ich bin eine liebevolle Babyfotografin mit viel Herz für die kleinen Wunder. Als Mami der Laurina, welche im September 2015
auf die Welt kam, ist der Bezug zur Babyfotografie noch viel grösser geworden. 
Im Juni 2017 durfte ich mein zweites kleines Wunder Selina in die Arme schliessen.

 

Ursprünglich bin ich gelernte Polygrafin und habe zustätzlich die Weiterbildung als eidg. dipl. Marketingfachfrau absolviert.
Mit diversen Weiterbildungen als Babyfotografin habe ich meine Berufskarriere perfekt ergänzt.

Neben dem Mamidasein geniesse ich die Flexibilität der Selbstständigkeit als Polygrafin, Marketingfachfrau und Babyfotografin.


unterstützung

Tanja Schefer 

Ebenfalls eine liebevolle Babyfotografin mit viel Herz für die kleinen Wunder.

Sie ist gelernte Fotografin und unterstützt mich

bei den unzähligen Baby-, Kinder- und Schwangerschafts- und Familien-Shootings.


Fotostudio Einsiedeln